Über mich

Mein Name ist Silvia Kinne. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, lebe ich in der wunderschönen Reischenau westlich von Augsburg. 

Als ausgebildete Prophylaxe-Spezialistin der Zahnmedizin arbeite ich hautnah am Menschen. Durch diesen, so engen Kontakt mit vielen Patienten, ist sehr viel "Menschliches" zu spüren. Dabei lernte ich die verschiedensten Persönlichkeiten in all ihrer Einzigartigkeit kennen. 
Schon immer habe ich mich für Menschen und ihre Geschichten interessiert. Schnell habe ich gemerkt, dass da mehr ist als nur Interesse. 

Es folgte ein fünfjähriges Selbststudium der Psychologie und Bewusstseinserweiterung. Viele Kurse, Seminare und Workshops, sowie das Lesen unzähliger Bücher gehörten zu diesem Prozess. Zudem habe ich eine Ausbildung zum Mentaltrainer/ Gesprächstherapeut nach Carl Rogers und eine Ausbildung in Thetahealing (Basis DNA, Aufbau DNA Teil 2, Aufbau DNA Teil 3) absolviert.
Mit großer Freude unterstütze ich Klienten darin sich ihren Problemen zu stellen und diese als Botschaft zu entschlüsseln, um so ihren Weg zu finden.